Unser Personal

Bostonair besteht aus einem starken Managementteam, das über langjährige Erfahrung in der Luftfahrtindustrie verfügt und in seinen jeweiligen Fachgebieten sehr erfahren ist. Mark Parkes, CEO und Eigentümer, hat das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1997 von Erfolg zu Erfolg geführt.

Unser hochqualifiziertes Team sorgt dafür, dass wir unseren Kunden ein hohes Leistungsniveau und einen hohen Mehrwert bieten.

Lernen Sie im Folgenden einige unserer fantastischen Mitarbeiter kennen…

Submit

Mark Parkes

Geschäftsführender Direktor (CEO)

Mark ist Chief Executive Officer (CEO) und Mehrheitsaktionär der Bostonair Group Ltd. Mark kam 1997...

Adam Sumner

Finanzvorstand (CFO)

Adam kam 2010 als Finanzdirektor zu Bostonair und wurde 2022 unser Chief Financial Officer. Als Wirt...

Andrew Parker

Geschäftsführender Direktor

Andrew kam im Januar 2018 zu Bostonair als Aviation Director & Accountable Manager für Bostonair Lt...

Tom Anderton

Leiter des Vertriebs

Tom Anderton kam im März 2016 als Group Marketing Manager zu Bostonair und stieg während seiner Ze...

Nick Harrison

Betriebsleiter

Nick kam 2020 als Operations Manager zum Team, nachdem er mehrere Jahre bei BAE und im Auftrag versc...

Stefan Agnello

Direktor für Instandhaltung

Stefan trat 1994 in die Luftfahrtindustrie ein und war seitdem in verschiedenen Funktionen tätig, z...