Unsere Kunden

Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 ist die Bostonair Group erheblich gewachsen und hat sich Verträge mit einer Vielzahl von Luftfahrtkunden in der ganzen Welt gesichert – von Passagierfluggesellschaften, Frachtunternehmen, MROs, Flugzeugherstellern bis hin zu anderen Luft- und Raumfahrtunternehmen. Unser erster großer Kunde war 1999 die Lufthansa, und diese Beziehung besteht nun schon seit fast 25 Jahren! Viele unserer Kunden sind langfristige Kunden, und wir suchen immer nach strategischen Partnerschaften mit unseren Kunden und nach Möglichkeiten, wie wir ihnen bei der Lösung ihrer Probleme helfen können, sei es in Bezug auf Personal, Ausbildung, Wartung der Anlagen oder andere Dienstleistungen wie Sicherheit und Einhaltung von Vorschriften.

Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für Unternehmen, mit denen wir in den Bereichen Personalbeschaffung, Sicherheit und Einhaltung von Vorschriften, technische Schulung, Base Maintenance Support Services und Line Maintenance Services zusammenarbeiten.