Was unsere Kunden ÜBER uns sagen

MEINUNGEN


Unten sind verschiedene Aussagen unserer Kunden über die Bostonair Group und die Arbeit, die unsere Techniker vor Ort geleistet haben. Sie sind ein weiterer Beweis dafür, wie professionell und zuverlässig Bostonair sein kann!

Airberlin hat Bostonair seit den letzten 5 Jahren als bevorzugten Lieferant für temporäres Personal. Sie haben uns mit hoch qualifizierten Technikern in unserer Base- und Line-Maintenance an verschiedenen Stationen unterstützt.

Phasenweise haben wir bis zu 70 Mitarbeiter von Bostonair eingesetzt und der umfassende Service beinhaltete die Bereitstellung von internationalen Reisen, Unterkünften, Sicherheitsüberprüfungen, lokalen Airport Ausweisen und Flughafensicherheitstrainings, so dass wir uns auf unsere eigenen Aufgaben konzentrieren konnten.

Bostonair’s Mitarbeiter haben ein gutes Verständnis für unsere technischen Bedarfe und dies hat dazu beigetragen auf unsere Maintenance Anforderungen schnell und effizient zu reagieren.

Air Berlin Technik Stefan Schumann,

Ich möchte einen Dank an alle von Bostonair richten. Den Service den Bostonair angeboten hat war sehr effizient und es war mir ein Vergnügen mit Mitarbeitern zu arbeiten. Alle Mitarbeiter waren immer sehr schnell in der Beantwortung von E-Mails oder Rückrufen. Ich fand jeden, mit dem ich bei Bostonair zu tun hatte, freundlich und hilfsbereit. Wir empfanden die Kurse sehr interessant und einfach zu handhaben. Vielen Dank für all eure Hilfe, es war großartig.

Aer Arann Fiona Lowndes

Vielen Dank für all die Unterstützung in den vergangenen Jahren und ich würde nicht zögern mit Euch in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten.

Cobham Aviation Services Sam Greenhalgh

In den letzten vier Jahren hat Bostonair Euuropean Air Transport Leipzig mit temporärem Personal unterstützt. Sie waren in der Lage uns Technikern für unsere Line und Light Maintenance Tätigkeiten bereitzustellen, unterstützend bei der Fehlerbeseitigung in unserer Line Maintenance an unserer Station in Leipzig unter dem Bostonair Part 145.

Phasenweise haben wir bis zu 30 Mitarbeiter von Bostonair eingesetzt und der umfassende Service beinhaltete die Bereitstellung von internationalen Reisen, Unterkünften, Sicherheitsüberprüfungen, lokalen Airport Ausweisen und Flughafensicherheitstrainings, so dass wir uns auf unsere eigenen Aufgaben konzentrieren konnten.

Bostonair’s Mitarbeiter haben ein gutes Verständnis für unsere technischen Bedarfe und dies hat dazu beigetragen auf unsere Maintenance Anforderungen schnell und effizient zu reagieren.

European Air Transport Ralf Noether

Bostonair hat Brussels Airlines in den letzten 6 Jahren temporäres Personal zur Verfügung gestellt, sie waren in der Lage uns Personal an unserer Basis in Brüssel zu stellen. Der umfassende Service beinhaltete die Bereitstellung von lokalen Repräsentanten, Fürsorge und Unterstützung der Mitarbeiter, Reisen, Unterkünfte, lokalen Airport Ausweisen und Human Factors, Fuel Tank Safety und EWIS Trainings, so dass wir uns auf unsere eigenen Aufgaben konzentrieren konnten.

Bostonair’s Mitarbeiter haben ein gutes Verständnis für unsere technischen Bedarfe und dies hat dazu beigetragen auf unsere Anforderungen schnell und effizient zu reagieren.

Brussels Airlines Koen Vanaenroyde