Unser Personal

Bostonair besteht aus einem starken Managementteam, das über langjährige Erfahrung in der Luftfahrtindustrie verfügt und in seinen jeweiligen Fachgebieten sehr erfahren ist. Mark Parkes, CEO und Eigentümer, hat das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1997 von Erfolg zu Erfolg geführt.

Unser hochqualifiziertes Team sorgt dafür, dass wir unseren Kunden ein hohes Leistungsniveau und einen hohen Mehrwert bieten.

Lernen Sie im Folgenden einige unserer fantastischen Mitarbeiter kennen…

Submit

Mark Parkes

Geschäftsführender Direktor (CEO)

Mark ist Chief Executive Officer (CEO) und Mehrheitsaktionär der Bostonair Group Ltd. Mark kam 1997 zu Bostonair und leitete die Entwicklung des Unternehmens in den Bereichen Personalbeschaffung, Wartung und technische Schulung. In seiner Funktion als CEO ist Mark an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens beteiligt. Mark gründete außerdem 2011 die Boston Energy Ltd, um den Windenergiesektor mit technischen Dienstleistungen, Personalbeschaffung und Schulungen zu unterstützen, und leitete dieses Unternehmen bis zum Sommer 2023 als CEO. Nach einer bedeutenden Investition der Private-Equity-Gruppe Lloyds Development Capital unterstützt er nun diesen ehemaligen Teil der Gruppe als Non-Executive Director. Vor 1997 erwarb Mark 1996 einen MSc von der Universität Nottingham und 1995 einen BSc von der Universität Bristol.

Adam Sumner

Finanzvorstand (CFO)

Adam kam 2010 als Finanzdirektor zu Bostonair und wurde 2022 unser Chief Financial Officer. Als Wirtschaftsprüfer hat Adam zuvor in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Ermittlungen, Industriedienstleistungen, Fertigung und FMCG gearbeitet. Adam wurde an der Universität London sowie an den Manchester und Harvard Business Schools ausgebildet.

Andrew Parker

Geschäftsführender Direktor

Andrew kam im Januar 2018 zu Bostonair als Aviation Director & Accountable Manager für Bostonair Ltd und Bostonair Technical Training Ltd. Im Jahr 2022 wurde er Managing Director bei Bostonair. Er wurde an der Universität von Portsmouth ausgebildet und verfügt über 23 Jahre Erfahrung in der Luftfahrt, die er bei zwei Fluggesellschaften gesammelt hat. Bevor er zu Bostonair kam, war Andrew 10 Jahre lang bei Monarch Airlines tätig, die letzten 7 Jahre davon als Head of Operations, um einen sicheren und effizienten Betrieb zu gewährleisten.

Tom Anderton

Leiter des Vertriebs

Tom Anderton kam im März 2016 als Group Marketing Manager zu Bostonair und stieg während seiner Zeit im Unternehmen zum Head of Sales auf. Toms Aufgabe ist es, unsere Bemühungen zur Gewinnung neuer Kunden in vielen unserer Dienstleistungsbereiche zu leiten und mit einer Reihe von Fluggesellschaften, MROs, Luft- und Raumfahrtunternehmen und Flugzeugherstellern in Kontakt zu treten. Tom verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb und -Marketing in einer Reihe von Sektoren, darunter Automobil, Energie, erneuerbare Energien, Schienenverkehr, Luftfahrt, Freizeit sowie Sanitär- und Heizungstechnik. Tom wurde an der Universität von Lincoln ausgebildet und hat einen BA (Hons) in Marketing, den er 2004 erlangte.

Nick Harrison

Betriebsleiter

Nick kam 2020 als Operations Manager zum Team, nachdem er mehrere Jahre bei BAE und im Auftrag verschiedener Luftfahrtmarken wie Airbus, Lufthansa, Rolls Royce und Condor gearbeitet hatte. Vor seiner jetzigen Tätigkeit hatte Nick bereits als Linkman bei Bostonair gearbeitet und war 2008 als Account Manager zum Team gestoßen.

Stefan Agnello

Direktor für Instandhaltung

Stefan trat 1994 in die Luftfahrtindustrie ein und war seitdem in verschiedenen Funktionen tätig, zunächst als nicht lizenzierter Mechaniker, dann als lizenzierter Ingenieur, Stationsleiter und Wartungsleiter. Im Jahr 2023 wurde Stefan zum Wartungsdirektor ernannt. Inhaber des EASA-Formulars 4 für Instandhaltungsleiter, Inhaber der EASA-Part-66-Lizenz B1/C für mehrere Typen, darunter Dornier 228, Dornier 328, B747-400, B757, B767 und B777.